Weil wir unsere
Vögel lieben!

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Bei unseren regelmäßigen Vereinstreffen  tauschen wir uns rege in geselliger Runde Rund ums Thema Geflügel und Vögel aus.
-

Unser Sommerfest findet im Vereinsheim im Bühlweg 1 in Laupheim statt.  Noch ist es winterlich, aber bald erscheint alles wieder in schöner sommerlichen Umgebung.  Das Rahmenprogramm werden wir noch bekannt geben.  Auf jeden Fall wird der Grill im ...

Pflichtimpfung: New Castle Impfung: ab 3 Hühner Vereinsmitglieder bekommen regelmäßig Ihren Impfstoff über den Verein gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von aktuell 10 €

71149 Bondorf, Reuter Steig 100